Dienstag, 21. April 2020

Treffen online de motorrad

Treffen online de motorrad

treffen online de motorrad

BikerTreff - Kultige Motorradfahrer-Community im Comic Design mit den Adressen von über Biker-Treffs, aktuellen Terminen, eigenen Profilseiten, Freundelisten, Touren, Chat uvm. Du suchst ein Motorrad in Deiner Umgebung? Finde Dein Fahrzeug mit der Motorrad-Suche bei: blogger.com – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt. Keinen Termin verpassen – der TOURENFAHRER-Kalender für die Motorradszene listet alle wichtigen Messen, Treffen, Vorträge, Motorradgottesdienste und Ausfahrten. Und falls etwas fehlen sollte: Einfach Termin selber melden. Der Eintrag ist kostenlos.



Treffen Online De Motorrad



Sie freut sich schon tierisch auf das Training und die Verbesserung ihrer Kurvenlage, treffen online de motorrad. Seit gespannt, was Annabell an Erfahrungspunkten und Kurvenerlebnissen berichten wird. Wer sich vorab einen kleinen Überblick verschaffen möchte, wie ein Training on Tour aussehen kann, schaut am besten auf unseren Bericht in " Drei Schlickrutscher in den Bergen ". Alle anderen treffen online de motorrad jetzt nicht traurig sein, denn wir haben mit Xpert-drivers einen tollen Deal für euch ausgehandelt.


Hier sagen wir vielen Dank an Siggi von xpert-drivers, dass er euch die Möglichkeit des Rabattes eröffnet. Es war unsere erste Veranstaltung dieser Art und wir waren sehr beeindruckt. Beeindruckt vom der Stimmung und dem reibungslosen Ablauf. Auch das Wetter hatte seinen Teil dazu beigetragen und somit sind wir mit einem sehr sonnigen Wochenende gesegnet worden. Es war für Alles gesorgt: coole Bikes, musikalische Highlights, gut sortierte Händlermeile und leckeres Essen.


Zudem wurde am Samstag Abend unter allen Teilnehmenden eine Harley verlost. Ja, ihr lest richtig. Es war atemberaubend.


Nachdem das Wetter und die Durchführung des Events so gut verliefen, dürfen treffen online de motorrad uns bestimmt auf eine Fortsetzung freuen.


Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Diese Spende wird verwendet um dieses Portal voranzutreiben und den Bekanntheitsgrad zu steigern. Ganz unser Motto! Finde Veranstaltungen in deiner Nähe.


Motorradtreffen suchen. Trage dein Event kostenlos ein. Veranstaltung eintragen. Treffen für alle Klassen. Die Siegerin unseres Gewinnspiels. Die Harley Days in Dresden. Alter Sprit. Beiträge Treffen Beträge Treffen Folge uns auf. Unterstützt unser Portal mit einer kleinen Spende Diese Spende wird verwendet um dieses Portal voranzutreiben und den Bekanntheitsgrad zu steigern, treffen online de motorrad.




Biker Treffen Dreisbach 2012

, time: 14:49





motorradtreffen24


treffen online de motorrad

Hier finden Sie alles zum Thema Motorrad: ausführliche Tests, exklusive Bilder, Kaufberatung, alles zu Verkehr & Motorsport, und aktuellen Branchen-News. Hallo Biker und Treffenfreunde, blogger.com ist wieder aktuell! Es hat sich aber einiges geändert. Unter der Rubrik Motorradtreffenist die aktuelle Liste der eingetragenen Treffen zu finden. Rechts der Liste ist ein Mini-Kalender dargestellt, mit dem die Liste auf einen Monat oder ein Wochenend-Termin durch entsprechendes Anklicken selektieren kann. Keinen Termin verpassen – der TOURENFAHRER-Kalender für die Motorradszene listet alle wichtigen Messen, Treffen, Vorträge, Motorradgottesdienste und Ausfahrten. Und falls etwas fehlen sollte: Einfach Termin selber melden. Der Eintrag ist kostenlos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen